Gästebuch

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.136.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Irmgard Irmgard aus Weimar schrieb am 19. August 2019 um 20:03:
Es war ein tolles Erlebnis! Vielen Dank
Heinz Heinz aus Seefeld schrieb am 12. August 2019 um 9:21:
Hallo Christian! Danke für den schönen Flug am Sonntag, es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl zu fliegen. Danke auch für die sehr gute Betreuung. Ich fliege sicher wieder. LG Heinz
Carina Carina aus Rehau schrieb am 9. Juli 2019 um 21:38:
Hallo Christian, ich bin im Urlaub zum zweiten mal mit Dir geflogen. Auch wenns mir diesmal etwas übel wurde 😉- ich würde jederzeit wieder fliegen. War total schön und danke dass Du versucht hast mir einen Thermikflug zu bieten. Wenns gut geht dann komme ich nächstes Jahr wieder. LG Carina
Gerhard Gerhard aus Olching schrieb am 1. Juli 2019 um 12:58:
Hallo Christian, vielen Dank für den unvergesslichen Flug bei traumhaften Wetter. Zuerst mit Thermik entlang dem Grat am Seefelder Joch, dann ein herrliches Abgleiten nach Seefeld mit cooler Schraube hinab zum Landplatz. Das war schon echt super. Viele Grüße Gerhard
Andrea Portenhauser Andrea Portenhauser aus Kissing schrieb am 2. Juni 2019 um 18:45:
Trotz Weicher Knie und Lampenfieber. Einfach nur Geil. Dankeschön
Häfner Häfner aus Hirschaid schrieb am 18. August 2018 um 9:33:
Herzlichen Dank Christian, es war ein. überragendes Erlebnis. Von der Terminfindung bis zum Flug alles unkompliziert gelaufen. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.
Herbert Herbert aus Bayern schrieb am 31. Juli 2017 um 18:47:
Servus Christian Ich bin Begeistert gewesen für diesen sehr schönen Flug, ich hatte am Start etwas weiche Knie, aber dann war es nur noch Traumhaft schön. Gerne wieder Herbert